FSV ADMIRA 2016
Gemeinsam für Mittenwalde

1.Frauen : Übersicht

Wettbewerb: Kreisliga
Trainer: Sven Lufsky
 (01 76) 24 36 71 14  
Kader: 14 Spieler
Trainingszeiten:Montag, 20.00 bis 22.00 Uhr  (Mehrzweckhalle Mittenwalde)
Dienstag, 19.00 bis 20.30 Uhr  (Mittenwalde)

Ein großer DANK geht nach Zeuthen !
— 05.12.2023, Enrico Goldammer Ein großer DANK geht nach Zeuthen !

Unsere Fussballerinnen nahmen am gestrigen Montag in der Mittenwalder Mehrzweckhalle ihre neuen Trainingsanzüge entgegen . Leider konnten aus zeitlichen Gründen nicht alle Frauen an der ...

Vergebliche Gegenwehr
— 26.06.2023, Holger Röstel Vergebliche Gegenwehr

Am gestrigen Sonntag ging es für unsere Mädels ins letzte Punktspiel gegen Zossen. Die durchwachsene Saison mit Anstand zu Ende bringen war der Plan. Ein schweres Unterfangen, stehen doch ...

Saisonabschluss in Mittenwalde
— 22.06.2023, Ramón Bade Saisonabschluss in Mittenwalde

Diesen Sonntag stehen die letzten Saisonspiele für unsere Frauen, 2. Männer und 1. Männer an. Warum es sich lohnt, spätestens um 15:00 Uhr auf dem Mittenwalder Sportplatz zu sein? Die ...

Jahreskarten 2021/22
— 22.07.2021, Yannick Becker Jahreskarten 2021/22

Spielgemeinschaft mit BSC Preußen 07
— 31.05.2021, Yannick Becker Spielgemeinschaft mit BSC Preußen 07

Unsere B-Juniorinnen werden in der kommenden Saison eine Spielgemeinschaft mit unseren Nachbarn aus Blankenfelde/Mahlow bilden. Wir freuen uns auf die neue Spielzeit in der Landesliga mit ...