FSV ADMIRA 2016
Gemeinsam für Mittenwalde

1.Männer : Spielbericht (2016/2017)

Kreisoberliga
4. Spieltag - 18.09.2016 15:00 Uhr
FSV Admira   Dahlewitz
FSV Admira 2 : 1 Dahlewitz
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Matthias Voro

Assists

Stephan Schaller, Nils Grothe

Gelbe Karten

Marcel Schröder, Andreas Briesemeister

Zuschauer

65

Torfolge

1:0 (17')Dahlewitz (Eigentor) (Nils Grothe)
2:0 (58')Matthias Voro (Stephan Schaller)
2:1 (69')Dahlewitz

Spieltag #4 - Glanzlos, aber erfolgreich!

Admira setzt den Aufwärtstrend fort und gewinnt in einer mäßigen Partie gegen den Aufsteiger Blau-Weiß Dahlewitz mit 2:1.
Die Hausherren waren in den entscheidenden Situationen einen Schritt schneller und gingen durch ein Eigentor nach Hereingabe von Nils Grothe in Führung. (17')
Admira schaffte es in der Folge nicht, den Zwischenstand auszubauen. Hatte dabei allerdings Glück, dass die Gäste in Halbzeit eins ohne nennenswerte Torchance blieben.
Die zweiten 45 Minuten begannen ähnlich wie der erste Abschnitt. Der FSV war die bessere Mannschaft und erhöhte verdient auf 2:0 in der 58. Minute. Matthias Voro schob den Ball aus spitzem Winkel nicht ganz unhaltbar ins kurze Eck.
Nach einer Unachtsamkeit in der Hintermannschaft kam Dahlewitz wie aus dem Nichts zum Anschlusstreffer, der sie nochmal ins Spiel finden ließ. (69')
Der FSV überstand eine kurze Druckphase der Blau-Weißen und fuhr nach 90 Minuten den 2. Sieg in Serie ein.

Am Sonntag, 25.09., geht es nach Schenkendorf zum Derby. Anstoß ist um 15 Uhr. 

 

---

Startelf: S. Rechenberg - M. Voro, M. Neumann, M. Fischer, D. Pöggel - S. Schaller, M. Schröder, K. Gerstenberg, B. Stein - N. Grothe, A. Hönow 

 

Reserve: L. Paschke (59' für B. Stein), A. Briesemeister (61' für S. Schaller), E. Piesker (74' für M. Schröder) 

Tore: 1:0 Eigentor (17'), 2:0 M. Voro (58'), 2:1 (69') 

 

Sonstiges: -