Klicken für einheitliche Trainingsanzüge

Ramón Bade, 06.01.2015

Klicken für einheitliche Trainingsanzüge

Liebe Mitglieder und Fans,

wir haben eine ganz tolle und einfache Möglichkeit gefunden, wie ihr unsere Spielgemeinschaft Ragow/Mittenwalde finanziell unterstützen könnt.

Mit der App "Smoost" könnt  ihr euch via Smartphone Prospekte anschauen und pro Klick erhält unsere Spielgemeinschaft 5 Cent. Weiterhin könnt über diese App auch bei Amazon einkaufen und beschert unserer Spielgemeinschaft so eine Provision von 5%.

Mit diesem Geld, welches dadurch erwirtschaftet wird, sollen alle Mannschaften mit einheitlichen Trainingsanzügen ausgestattet werden.

Alles was ihr dafür tun müsst ist, die App "Smoost" zu installieren und täglich so viele Prospekte wie möglich anzuschauen.

Sucht nach "BSV Mittenwalde" und unterstützt die Aktion: "Neue Trainingsanzüge" für die Spielgemeinschaft!

Aktuell haben wir schon über 14.000 Klicks!

Vielen Dank für eure Unterstützung.