B-Junioren im Jahr 2014 weiter sieglos

Ramón Bade, 24.03.2014

B-Junioren im Jahr 2014 weiter sieglos

Gegen die auswärtsschwachen Lübbener verlor unsere Spielgemeinschaft mit 1:2.

Nachdem das Spiel für unsere Jungs mäßig begann und sie schnell mit 0:2 zurücklagen, war es natürlich schwer das Spiel zu gewinnen. Beim ersten Gegentor konnte der Ball im 16er nicht geklärt werden und beim zweiten Gegentreffer wurde eine klare Abseitsstellung übersehen.

Die Jungs steckten aber nicht auf und erkämpften sich viele Freistoßsituationen, mit denen sie auch gefährlicher wurden. Ein Freistoß wurde dann sogar von André Hönow verwertet und somit war man wieder dran, nur noch 1:2.

Die zweite Halbzeit verlief ausgeglichen, mit Torchancen auf beiden Seiten. Dabei zeichneten sich beide Torhüter aus und zeigten ihr Talent. Alledings blieb die notwendige Schlussoffensive unserer Spielgemeinschaft aus und so kamen unsere B-Junioren nicht über ein 1:2 hinaus.

Somit warten unsere Jungs immernoch auf den ersten Sieg im Jahr 2014.