Bereit für ne Fußballweisheit?

Holger Röstel, 08.06.2017

OK!

"Wer ihn vorne nicht reinmacht, fängt sich hinten einen!" Und damit 5 Euro ins Phrasenschwein!

Leider aber wahr und uns gestern Abend gegen Großbeeren schmerzlich bewusst gemacht! Wir wie in den letzten Spielen auch mit richtig guten Ansätzen und Zug zum Tor! Bis zur Halbzeit muss es nach Großchancen eigentlich 4:1 für die Unsrigen stehen. Eigentlich!

Eine Ecke des Gegners konnte nicht konsequent geklärt werden und die einzige Halbchance der Großbeerener führte zur 1:0 Führung der Gäste. Nach der Halbzeit eine Systemumstellung, um den Gegner weiter unter Druck zu setzen. Dies gelang und wir erarbeiteten uns Chance um Chance. Leider ohne erfolgreichen Abschluss. So kam es, wie es kommen musste, eine knappe Niederlage steht zu Buche. Dennoch ein wirklich gutes Spiel von uns und sogar mit voller Kapelle, die Leistung der letzten drei bis vier Spiele die ganze Saison über und wir stünden im sicheren Mittelfeld..., ... sagt der "kicker" :-))!

Am Samstag nochmal mit guter Leistung aus der Liga verabschieden und den Jungs, die uns verlassen alles Gute gewünscht. Auf ein Neues in der nächsten Saison mit hoffentlich den Leistungen und der Anzahl von Spielern wie gestern!