FSV Admira 2016 e.V.

C- Junioren gewinnen Hallenturnier in Bestensee

Peter Schulz, 19.02.2018

C- Junioren gewinnen Hallenturnier in Bestensee

Am Sonntag fand in Bestensee unser letztes Hallenturnier in dieser Saison statt. Unsere Mannschaft konnte bei einem Teilnehmerfeld von 5 Mannschaften durchsetzen und das Turnier gewinnen.

Tat man sich im ersten Spiel gegen die 2. Mannschaft aus Bestensee noch sehr schwer, vergab einige Großchancen und kam nicht über ein 0:0 hinaus, konnte man sich von Spiel zu Spiel steigern.

Nach Erfolgen gegen SG Blau Weiss Schernkendorf und SG Borussia Fürstenwalde gewann wir auch unser letztes Spiel gegen SV Union Bestennsee I.

Dieser Erfolg war nach einigen guten Platzierungen bei anderen Turnieren für unserer Mannschaft ein guter Abschluss der Hallensaison 2017/2018.