Dreierpacker André zum Spieler der Woche nominiert!

Yannick Becker, 14.05.2018

Dreierpacker André zum Spieler der Woche nominiert!

Unser Stürmer André Hönow wurde zum zweiten Mal in dieser Saison zum Spieler der Woche nominiert.

Der Sportbuzzer schreibt zur Nominierung:

"André machte sein erstes Spiel über die gesamten 90 Minuten nach seiner Knöchelverletzung, die er sich vor gut acht Wochen im Heimspiel gegen den SC Eintracht Miersdorf/Zeuthen II zugezogen hatte. Dabei erzielte er alle drei Treffer für unseren FSV (2., 28., 61.) beim verdienten 3:1-Heimerfolg gegen den SV Waßmannsdorf."

"Dass André gleich drei Buden macht, war natürlich fantastisch für sein Selbstvertrauen", sagte Trainer Stefan Eggert, "er ist noch nicht bei 100 Prozent, aber das ist völlig normal nach so einer langen Verletzung."

Bereits in der Hinrunde wurde André nach einer starken Leistung gegen Dahlewitz zum Spieler der Woche nominiert. Damals erhielt er allerdings nicht ausreichend Stimmen um sich gegen die weiteren Nominierten durchzusetzen.

Stimmt kräftig für ihn ab, damit er dieses Mal zum Spieler der Woche gekürt werden kann!

Dafür müsst ihr auf den folgenden Link klicken und am Ende des Artikels befindet sich die Abstimmung: