Unterstützung für unseren Jugendbereich gesucht

Yannick Becker, 12.06.2018

Unterstützung für unseren Jugendbereich gesucht

Für die kommende Saison suchen wir für zwei Jugendmannschaften unseres Vereins eine/n Trainer-/in.

Der Trainer unserer jetzigen D-Junioren Mannschaft, welche in der nächsten Saison in der C-Jugend in einer Spielgemeinschaft mit dem SC Blau-Weiss Schenkendorf spielen wird, wird uns leider zum Ende der Spielzeit verlassen. Da er es aus beruflichen, sowie privaten Gründen nicht mehr schafft den Trainingsbetrieb aufrecht zu erhalten, wird er den Jungs nicht mehr zur Seite stehen können.

Auch für unsere zukünftige G-Junioren Mannschaft sind wir noch aktiv auf der Suche nach einem Trainer.

Also wenn du Interesse an einer Trainerausbildung hast oder Spaß dabei hast, dein Fußballwissen an junge Kinder weiterzugeben, dann melde dich hier bei uns oder direkt bei unserer Nachwuchsleiterin Bettina Stielow. Du erreichst sie unter folgender Nummer: 0176/ 63484993

Wenn du dich bei uns als Trainer engagierst bist du beitragsfrei und bekommst monatlich eine Aufwandsentschädigung. Die Trainingskleidung wird gestellt und bei Interesse an einer Trainerausbildung, welche keine Voraussetzung für Jugendtrainer ist, wird diese ebenfalls bezahlt.

Des Weiteren freuen wir uns immer, neue Spieler aller Altersklassen in unserem Verein willkommen heißen zu dürfen!