Neuzugänge unserer Zweiten

Yannick Becker, 29.08.2018

Neuzugänge unserer Zweiten

Die Saison unserer 2. Männermannschaft startete bereits am letzten Sonntag bei der Spielgemeinschaft Rangsdorf/Groß Machnow.

Doch wir schulden euch noch die Vorstellung drei weiterer Neuzugänge unserer Zweiten.

Beim Remis in Rangsdorf vor drei Tagen waren die beiden Neuzugänge Matthias Schiller und Dominick Nyame bereits in unserer Startelf und trugen sich direkt mit einem Tor und einem Assist in die Scorerliste ein.

Matthias verstärkt unsere Mannschaft auf der Stürmerposition, was er mit seinem Treffer zur zwischenzeitlichen 2:1-Führung bereits unter Beweis stellen konnte.

Dominick wird flexibel auf den offensiven Außenbahnen eingesetzt und gab am Sonntag die Vorlage zum 1:1-Ausgleichstreffer.

Beide Spieler wechselten im Zuge der Auflösung der zweiten Mannschaft in Schönefeld zu uns.

Der dritte Neuzugang kommt ebenfalls aus Schönefeld an den Frauenbuschacker und heißt Alexander Graubaum. Alexander konnte am Wochenende noch nicht zu seinem ersten Einsatz für uns kommen, doch in den nächsten Spielen wird auch er als offensiver Flügelspieler eingesetzt werden.

Herzlich Willkommen bei Admira - Auf eine erfolgreiche Saison! ?