Gegen Deutsch Wuusterhausen

Bettina Stielow, 15.09.2018

Gegen Deutsch Wuusterhausen

Unsere Jungs hatten heute ein sehr schweres Spiel gegen Deutsch Wusterhausen. Dem Spielverlauf hat man deutlich angemerkt das die Jungs aus Deutsch Wusterhausen mindestens 1 Jahr älter waren als unsere Jungs. Die Jungs haben alles gegeben und unser letzter Mann Tom Konrad hat heute viel zu tun gehabt um die Gegner nicht allzu oft durchkommen zu lassen. Unsere Sturmflitzer Nils Losch und Mats Nillert hatten wenig Möglichkeiten  ihr Können unter Beweis zu stellen. Hervorragend gehalten hat unser Keeper Tyler Bretschneider.

Natürlich haben  auch die anderen Jungs aus dem Kader eine super Leistung gebracht. Man muss sagen  man merkt den Jungs Alex Kordylas-Patoka, Florian Scholze und Szymon Just in keinster Weise an das sie noch ein Jahr bzw. heute sogar zwei  Jahre  jünger sind