Audi Schanzer Fußballschule kommt wieder nach Mittenwalde

Yannick Becker, 16.03.2019

Audi Schanzer Fußballschule kommt wieder nach Mittenwalde

Aufgrund der tollen Resonanz im Sommer letzten Jahres wird es dieses Jahr wieder ein Fussball-Feriencamp auf dem Mittenwalder Sportplatz geben! ?

Denn vom 24.06. bis 28.06.2019 kommt die Audi Schanzer Fußballschule nach Mittenwalde!

Bei diesem Feriencamp können alle Jungen und Mädchen der Jahrgänge 2006 - 2013 teilnehmen (Sondervereinbarungen ausgenommen). Dabei ist egal, ob Ihr gerade erst mit dem Fußball spielen angefangen habt oder schon länger im Verein spielt. Im Camp werdet Ihr alters- und leistungsgerecht in Gruppen eingeteilt.

Leistungen: Komplette Trainingsausrüstung (Stutzen, Hose,Trikot mit eigenem Namensaufdruck und Trainingsoberteil mit eigenem Namensaufdruck), Trinkflasche, Getränke während des Tages, täglich warmes Mittagessen, Pokal, Abschlussüberraschungen, tägliche Betreuung von 9.30-15.30 Uhr, zwei Trainingseinheiten täglich, täglich wechselndes Mittagspausenprogramm.

Alle weiteren Informationen und das Anmeldungsformular findet ihr über folgenden Link: