Neuzugänge

Yannick Becker, 28.08.2019

Neuzugänge

Die aktuelle Saison ist bereits 2 Spiele alt. Höchste Zeit also, die 3 Neuzugänge unserer 1. Männermannschaft vorzustellen.

Mit Nils Grothe begrüßen wir einen alten Bekannten im Verein. Nach seiner Zeit in Nordrhein-Westfalen bei der SG Bockum-Hövel, ist er letztes Wochenende zurück in die Heimat gezogen und verstärkt unsere Mannschaft im Zentrum. Am vergangenen Sonntag gab er bereits sein Comeback und konnte sich direkt in die Torjägerliste eintragen.

__

Der 21-Jährige Maximilian Nagy rückt aus unserer 2. Männermannschaft auf und kam ebenfalls am vergangenen Wochenende zu seinem Debüt für unsere Erste. "Notschi" wird in Zukunft die Position des Linksverteidigers bei uns bekleiden.

__

Michael Prochnow ist der dritte Neuzugang im Kader unserer Ersten. Der 18-Jährige Mittenwalder spielte bereits in der Jugend für den BSV, ehe er die letzten Jahre für den Nachwuchs der SG Grün-Weiß Deutsch Wusterhausen auflief. Am ersten Spieltag stand er direkt als linker Flügelspieler in der Startformation.

Herzlich Willkommen im Team unserer 1. Mannschaft euch dreien!?⚽️?