Saison 2019/20 beendet!

Yannick Becker, 11.05.2020

Saison 2019/20 beendet!

Die Entscheidung ist gefallen, die aktuelle Saison wurde heute durch den Landesverband abgebrochen.

Für unsere 1. Mannschaft bedeutet dies, dass sie die Saison auf dem zweiten Tabellenplatz beenden wird. ?

Aufgrund der Quotientenregelung wurden für alle Mannschaften die durchschnittlichen Punkte pro Spiel errechnet. Unsere Erste konnte somit 2,33 Punkte/Spiel erzielen, die Eintracht aus Königs Wusterhausen jedoch 2,35 Punkte/Spiel.

Zwar hätten wir den Aufstiegskampf gerne sportlich bis zum Ende ausgetragen, doch ist die Entscheidung des Verbandes, die höchstwahrscheinlich fairste Lösung in der aktuellen Situation.

Wir gratulieren dem FSV Eintracht Königs Wusterhausen recht herzlich zum Aufstieg! ?