Tabellenführung verteidigt

Martin Müßigbrodt, 27.09.2021

Tabellenführung verteidigt

Am 5 Spieltag war unsere zweite Mannschaft bei Blankenfelde III zum Spitzenspiel zu Gast. Da die Jaekeltruppe etwas Personalprobleme hatte musste auch der Trainer seine Töppen schnüren.

Von Beginn an entwickelte sich ein gutes Spiel mit etwas mehr Chancen und Spielanteilen für unsere Admiraner. Marijo Ferencak im Tor der Gastgeber, der einigen noch gut bekannt war aus seiner Zeit bei Admira, zeigte das er noch nichts verlernt hatte und hielt seinen Kasten bis zur Pause sauber.

Zur Halbzeit puschte der Trainer die Truppe noch mal so richtig und stellte etwas um. Dies machte sich auch gleich bezahlt und Michael Prochnow konnte zum 1-0 einschieben. ( 49 ) Jetzt lief es endlich und Hendrick Meincke ( 58 ) , Max Gründemann ( 69 ) sowie Benjamin Stein ( 86 ) schraubten das Ergebnis noch auf 4-0 hoch. Mit Max Gründemann 8 und Michael Prochnow 7 Treffer stellt unsere Zweite nach 5 Spieltagen die beiden Führenden in der Torjägerliste. Am nächsten Sonntag heißt es nun Am Frauenbuschacker die Tabellenführung gegen Teupitz zu verteidigen.