FSV ADMIRA 2016
Gemeinsam für Mittenwalde

Der Fluch des frühen Tores...

Holger Röstel, 25.10.2021

Der Fluch des frühen Tores...

Am 23.10. durften wir Gastgeber für das Team Teupitz/Groß Köris bei den ü32 sein.

Ein Duell auf Augenhöhe der Tabelle nach. Und dennoch der Start von uns fulminant, nach einer Minute konnte Karsten zum 1:0 einnetzen. Das sollte Auftrieb geben, zumal die Gäste noch im Schlafwagenmodus waren. Aber was war das? Nach ca. 15 Minuten stellten wir das Spielen fast ein, getreu dem Motto, die haben wir im Griff, das wird schon...!

Denkste Puppe, der Gast kam ins Rollen und kämpfte sich ins Spiel. Und ehe wir es uns versahen, glich der Gegner aus. Auch nach dem Pausentee wurde es nicht besser, kein Spiel über die Flügel, Flanken aus dem Halbfeld, die nicht ankamen und ein Mittelfeld, nun ja...!

Letztlich war es eine ansehnliche Kombination, die Marius abschloß und somit den glücklichen Siegtreffer erzielte. Erwähnenswert noch ein Lattentreffer von Sommer, das wars dann auch.

Geht besser!