Gelungenes Fussballfest

Ramón Bade, 31.08.2014

Gelungenes Fussballfest

Am Samstag fand das Betriebsjubiläum der Firma Noweda auf dem Mittenwalder Sportplatz statt.

Die Kinder hatten am Nachmittag viel Spaß beim Fussballturnier, auf der Hüpfburg und bei „Mach`s mit. Mach`s nach. Mach`s besser mit Adi“. Aber auch für die Älteren wurde vieles geboten. Um 17:00 Uhr konnte man das torreiche und spannende Spiel der DDR-Allstars gegen eine Auswahl von Noweda verfolgen. Am Ende trennte man sich schiedlich friedlich mit 4:4. Die Tore für die DDR-Allstars erzielten (2xRonny Nikol, 1xStefan Beinlich, 1x Hans Jürgen Dörner). Nach der Party hatten die ca. 700 Zuschauer ausreichend Zeit sich mit den Helden vergangener Tage fotografieren zu lassen oder Autogramme zu sichern.

Das Abendprogramm eröffnete die Crew „Drumline“, indem sie ein wahres Trommelspekatakel entfachte.

Für die tanzbaren Momente am Abend sorgte dann die bekannte Coverband „Extraleicht“. Den krönenden Abschluss des Abends bildete ein ca. 10-minütiges und wunderschönes Feuerwerk.

Der ganze Tag verlief wunderbar und die Fussballspieler blieben von Verletzungen verschont. Alle Anwesenden werden diesen Tag sicherlicht nicht so schnell vergessen.

Ganz besondes möchten wir uns bei allen Helfern, nsw24 und der Firma Noweda bedanken, ohne den Einsatz all dieser Akteure, wäre dieses Highlight nur halb so gut geworden! Dankeschön!

Bilder gibt es auf der Facebook-Seite. Sieh hier!

Topinfo: Ganz nebenbei wurde mit dem ehemaligen Unioner, Ronny Nikol, beschlossen, dass er im kommenden Frühjahr eine Fussballschule auf dem Mittenwalder Sportplatz stattfinden lässt.

Diesbezüglich werden wir euch aber noch auf dem Laufenden halten.