--- T R A I N E R & B E T R E U E R G E S U C H T ---

Marcel Schulze, 15.10.2016

--- T R A I N E R & B E T R E U E R G E S U C H T ---

Wir suchen Trainer und Betreuer für unsere derzeit 6 aktiven Jugendmannschaften in allen Altersklassen.
Es ist wichtig, die Aufgaben innerhalb der Trainer- und Betreuerteams auf mehrere Schultern zu verteilen, um den Kids die bestmögliche Förderung bieten zu können.
Gezieltes Training in mehreren Gruppen, medizinische Betreuung, ein offenes Ohr für unsere angehenden Großen ...
- Du wirst gebraucht.

Unsere Trainer- und Betreuerteams leisten sehr gute Arbeit!
An dieser Stelle D A N K E dafür.
Wenn auch Du einen Teil zum Erfolg beitragen möchtest -ob auf sportlicher Ebene oder als "Treue Seele" der Mannschaft-, der Fußballplatz Dein zweites Zuhause ist, Du Deine ersten Erfahrungen als zukünftiger Top-Coach sammeln oder Dein Know-how einbringen möchtest, melde Dich einfach bei uns und wir finden mit Dir zusammen den richtigen Posten für Dich.

Melde Dich einfach bei Jugendleiter Hendrik Jaekel oder per E-Mail.
Die Kontaktdaten findest Du auf dem Aushang und/oder auf www.admira.de

Trainersuche - Jugend