Tutti wird Achtzig

Yannick Becker, 06.10.2017

Tutti wird Achtzig

Am heutigen Tage begeht ein Urgestein unseres Vereins seinen Ehrentag.

Erhard Mudrich wird Achtzig, der gesamte Verein wünscht dir „Tutti“ alles Gute und vor allem Gesundheit.

Erhard ist Ehrenmitglied in unserem Verein und Gründungsmitglied der SG Blau Weiss Ragow 1955 e.V.

Ob als Spieler, Trainer, Schiedsrichter, Jugendleiter, Abteilungsleiter Fußball, Vorstandsmitglied oder auch Kassierer der passiven Mitglieder, was er im Übrigen auch heute noch ist, hat er immer alles für seinen Verein gegeben.

Auch die heutigen Spieler kennen ihn alle. Schon oft gab es ein „Wurstpaket von Tutti“ als Abschiedsgeschenk  wenn der ein oder andere zum Bund musste. Egal ob Nachwuchs, Alt Liga oder Männermannschaften, Erhard ist auch heute noch auf seinem Rennrad überall dabei, auch auswärts.

Alles Gute Tutti und bleibe so wie du bist!

Deine Admiraner

Auf dem Bild seht ihr Tutti als Trainer der Ragower A-Junioren in der Saison 1984/85.

Auch die Maz hat einen Artikel zu unseren Ehrenmitglied veröffentlicht