Spannung pur - Finaleinzug mit Tor in letzter Spielsekunde

Ronny Fischer, 02.12.2017

Spannung pur - Finaleinzug mit Tor in letzter Spielsekunde

Unsere Jungs haben es heute wiedermal sehr spannend gemacht. In der Vorrunde der Hallenkreismeisterschaften haben wir es mit folgenden Mannschaften zu tun gehabt: Schenkendorf, Blankenfelde (Landesligamannschaft), Glienick/Zossen, Königs Wusterhausen und Felgentreu. Außer das Spiel gegen die Landesligamannschaft von Blankenfelde (4:0 verloren) haben wir alle anderen Partien gewonnen. Bereits gegen Glienick/Zossen mussten wir einem Rückstand hinterherlaufen und haben in den letzten 90 Sekunden zwei Tore geschossen und somit 2:1 gewonnen. Das letzte Spiel der Vorrunde gegen Felgentreu, war auch das Entscheidungsspiel der ersten Staffel. Nach einer 1:0 Führung kassierten wir einen vermeidbaren Gegentreffer. Unsere Jungs haben jedoch nicht aufgegeben, sondern haben weiter gekämpft. Mit dem Schlusspfiff erzielten wir den Siegestreffer und haben uns damit den ersten Platz gesichert, sodass wir am 17.12.2017 im Finale der Hallenkreismeisterschaften dabei sind. Bei einem Unentschieden wären wir zweiter gewesen und Blankenfelde wäre im Finale. Herzlichen Glückwunsch Jungs!