FSV ADMIRA 2016
Gemeinsam für Mittenwalde

Kia Ora aus Neuseeland

Yannick Becker, 16.02.2024

Kia Ora aus Neuseeland

Unsere beiden Spieler Joshua Becker und Sören Mittag reisen bereits seit Oktober durch Neuseeland. 🇳🇿

Natürlich haben sie unsere Fahne dabei und haben uns nun tolle Bilder ihrer Reise, sowie einen kurzem Gruß geschickt:

"Kia Ora aus Neuseeland, dem anderem Ende der Welt. Schöne Grüße an alle aus dem Verein und bis bald auf dem Platz, FSV AHU! 💙🤍💛"

Josh kommt bereits im April zurück nach Deutschland während es bei Sören noch bis zum Sommer dauert, ehe er wieder die Fussballschuhe für uns schnüren wird.

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß auf eurer Reise und freuen uns auf das Wiedersehen in ein paar Monaten. ♥️⚽️

#fsvadmira #admirainternational #fsvahu #neuseeland #kiaora