Es hat nicht sollen sein...

Holger Röstel, 29.05.2024

Im heutigen Spiel bei Großziethen ging es um den Einzug ins Finale der Meisterschaft Ü40. Hochmotiviert hatten wir uns vorgenommen, nochmal einen rauszuhauen. Das hart erkämpfte Bonusspiel sollte nicht das letzte Spiel der durchaus sehr erfogreichen Saison sein. Wer hätte denn gedacht, dass wir letztlich um die Meisterschaft mitspielen.

Eigentlich kann man es kurz machen, Großziethen besser (mit einem Unterschiedspieler) und letztlich verdienter Sieger mit 4:0!

Aber so einfach ist/war es dann doch nicht. Zwei, drei gute Chancen unsererseits, da hätte etwas gehen können. Und mit ein wenig mehr Mut und Zielstrebigkeit (nach vorne) wäre ein Kampf auf Augenhöhe drin gewesen. Dennoch gibt es überhaupt keinen Grund Trübsal zu blasen, wir haben eine tolle Saison gespielt (bis zum heutigen Tage ungeschlagen) und wir hatten tolle Momente/Spiele. In der neuen Saison geht es bei Null los und wir werden ein Wörtchen in den oberen Tabellenregionen mitspielen (so das Ziel :-)).
Allen Spielern und Betreuern eine erholsame fußballfreie Zeit, den Angeschlagenen gute Genesung und dann sehen wir uns auf dieser Bühne wieder im Spätsommer. Der Kolumnist sagt DANKE und erlaubt sich ein "Immer weiter ganz nach vorn..."!