Germany Cup 2024

Enrico Goldammer, 23.06.2024

Germany Cup 2024

An diesem Wochenende liefen unsere D-Junioren beim Turnier zum Germany Cup 2024 in der Spielstätte des SV Schmökwitz/Eichwalde auf. Die Vorrunde wurde von den Jungs sehr gut gemeistert. Am Ende reichte es leider nicht fürs Treppchen. In der Finalrunde am Sonntag, nach hartem Fight, personell geschwächt und einem spannenden Duell am 9 Meter Punkt mit dem FV Dresden Süd-West behielten die Jungs um Trainer Dennis Stielow die Nerven und erspielten sich beherzt den 6. Platz. An dieser Stelle sei unser Keeper Florian Scholze genannt, der mit einer mehr als überzeugenden Leistung erneut seine Qualitäten unter Beweis stellte . Die Mannschaft entwickelt sich nach vorne und das wurde auch an diesem Wochenende wieder deutlich . Drann bleiben, Jungs !!