D-Junioren auf dem Treppchen !!

Enrico Goldammer, 07.07.2024

D-Junioren auf dem Treppchen !!

Am heutigen Sonntag lud das Autohaus Liebsch aus Lübben zum 1.Liebsch Cup 2024 ein. Das Turnier fand bei bestem Fussballwetter und entspannter Atmosphäre auf dem Gelände der SV Eintracht Wittmannsdorf statt. Unsere D-Junioren um Trainer Dennis Stielow folgten sehr gern der Einladung und konnten sich nach spannenden Duellen einen Platz auf dem Siegertreppchen erobern. Die ersten zwei Spiele verliefen nicht ganz nach Plan, also wurde die Mannschaft umgestellt und plötzlich ging alles wie von selbst. Durch die Tore von Tyler Bretschneider und Paul Bittner, sowie einer geschlossenen Mannschaftsleistung konnte der dritte Platz erkämpft werden. Unser Abwehrchef Mats Nillert sorge für Ruhe vor dem Kasten und unsere Keeper Zain al Faour und Florian Scholze hielten über drei Spiele das Gehäuse sauber. Tolle Leistung ! Diese Platzierung gibt den Jungs  wieder Mut und Selbstvertrauen für die kommende Saison. Bleibt drann !