E Junioren sind Einlaufkinder bei . FC Union Berlin

Bettina Stielow, 11.09.2024

E Junioren sind Einlaufkinder bei . FC Union Berlin

Ein Traum wird wahr! Einlaufkinder beim 1. FC Union Berlin

Unsere E-Junioren durften sich am 30.08.2024 auf ein ganz besonderes Ereignis freuen.

Zum 2. Bundesligaspieltag hieß es, 1. FC Union Berlin vs. FC St. Pauli, Anpfiff 20:30 Uhr und unsere Kinder sind als Einlaufkinder dabei! Wahnsinn, 12 Kinder unserer E-Jugend haben die Profifußballspieler auf den Platz begleitet.

Die Aufregung war groß! Gemeinsam fuhren wir zum Stadion An der Alten Försterei.

Am Treffpunkt wurden wir toll in Empfang genommen. Für den großen Moment wurden die Kinder eingekleidet und erhielten eine Einführung zum Ablauf. Die Aufregung stieg... Dann war es soweit..., die Hymne des 1. FC Union Berlin erklang und es ging vor 22.012 Zuschauern auf den heiligen Rasen. Nach diesem tollen Moment ging es schnell in den Block, um dem Spiel zu zuschauen.

Am Ende stand ein 1:0 auf der Anzeigetafel. Ein toller und erfolgreicher Tag ging zu Ende.

Ein Moment den die Kids wohl nie vergessen werden!

VIELEN DANK 1. FC Union Berlin für diese Möglichkeit! Ebenfalls vielen Dank an Hänsch/www.unveu.de für die tollen Fotos.