Alles Gute , Dennis !

Enrico Goldammer, 15.09.2024

Alles Gute , Dennis !

Am gestrigen Samstag wurde nun offiziell unser D-Junioren Trainer Dennis Stielow durch unseren Vorstandsvorsitzenden Peter Schulz verabschiedet. Dennis begann seine Laufbahn im Juni 2016 als Gastspieler beim FSV und erlangte noch im gleichen Jahr die C-Lizens. Im Januar 2017 übernahm er die G-Junioren ( heute C-Junioren ). 2018 führte er die F sowie die E Jugend und wurde 2019 mit den E-Junioren Kreismeister. Ein toller Erfolg für den jungen Trainer. Im Jahr 2023 erlangte Dennis durch den DFB die begehrte Auszeichnung "FUSSBALLHELD 2023". Aus beruflichen Gründen übergibt Dennis nun die Mannschaft an ein neues und ebenso engagiertes Trainerteam. Im Namen des Vereins danken wir dir ganz herzlich für deinen langjährigen Einsatz und wünschen dir für deine berufliche Laufbahn alles erdenklich Gute.