Leidenschaft und Begeisterung !!

Enrico Goldammer, 15.09.2024

Leidenschaft und Begeisterung !!

" Vollgas Jungs !! " .... das war das Motto für unsere frischgebackenen C-Junioren am Samstagvormittag in Mittenwalde gegen Union Bestensee. Das erste Punktspiel auf dem Großfeld. Die Spannung war für jeden greifbar und das Publikum fieberte lautstark mit. Der Referee, Leon Rothe hat das Spiel von Anfang an sehr gut im Griff und unsere Jungs gingen sogar durch ein Tor von Nils Matti Losch in der 15. Minute gegen einen starken Gegner in Führung. Beim Stand von 2:2 hofften viele insgeheim auf eine kleine Sensation. Am Ende mußten sich unsere Junioren zwar mit einem etwas unglücklichen 2:4 geschlagen geben, aber die Leidenschaft der Spieler auf dem Platz und der Trainer an der Seitenlinie machen Lust auf mehr. Wir freuen uns auf die Saison und wünschen dem Team maximiale Erfolge . FSV Aaaaaaaahuu !!