FSV ADMIRA 2016
Gemeinsam für Mittenwalde

B-Junioren : Spielbericht

Kreispokal
1.Runde - 16.03.2024 13:00 Uhr
Admira/Schenkendorf   Zellendorfer SV
Admira/Schenkendorf 2 : 4 Zellendorfer SV
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Tim - Thorben Tinius, Niclas Wenzel

Torfolge

1:0 (31')Tim - Thorben Tinius
1:1 (38')Zellendorfer SV
1:2 (48')Zellendorfer SV
1:3 (61')Zellendorfer SV
2:3 (71')Niclas Wenzel
2:4 (80')Zellendorfer SV

Staffelprimus zeigt wenig Nerven

Zum Pokalspiel heute empfingen wir den Liga-Primus aus Zellendorf,wir Trainer waren motiviert und die Mannschaft sollte es nachdem Sieg in Dahlewitz auch sein. 

Heute hielten wir 1.Halbzeit lang mit der Mannschaft aus Zellendorf gut mit und schafften die 1:0 Führung aber diese war irgendwie auch ein Dämpfer. Danach kassierten wir das 1:1 unnötigerweise durch einen Querpass im Aufbauspiel. Die Halbzeit kam näher und wir waren heute irgendwie nicht so richtig da, es fehlten immer wieder 5-10% die der Gegner einfach cleverer war und wir nutzten unsere Chancen einfach nicht vor dem Tor.

Die 2.Halbzeit begann und wir wären träge im Spielaufbau sowie Fehlpässe die uns echt weh getan haben, es dauerte nicht lange und wir lagen 1:3 hinten. 
Die Mannschaft aber versuchte wieder alles um das Ergebnis auf ihre Seite zu ziehen, der Anschlusstreffer kam und wir spielten danach alles für den Ausgleich. 

Diese Einstellung ist sehr lobenswert aber leider war heute das Glück nicht auf unserer Seite und wir kassieren das 2:4 kurz vor Schluss, somit war das Spiel durch. 

Unser Fazit: wieder sehr gute Ansätze gezeigt und das vorhandene Potenziall aufblitzen lassen, manchmal fehlt uns einfach diese sogenannte Kaltschnäuzigkeit im Spiel. 

Dankeschön an die angereisten Eltern,Fans und Freunde 

FSV AHU 


Vorbericht zum Spiel