FSV ADMIRA 2016
Gemeinsam für Mittenwalde

B-Junioren : Spielbericht

Kreisliga
13. Spieltag - 12.03.2024 18:00 Uhr
Dahlewitz   Admira/Schenkendorf
Dahlewitz 0 : 5 Admira/Schenkendorf
(0 : 4)

Spielstatistik

Tore

2x Thomas Su, Tim - Thorben Tinius, Niclas Wenzel, Jonas Woller

Torfolge

0:1 (12')Thomas Su
0:2 (24')Thomas Su
0:3 (31')Niclas Wenzel
0:4 (36')Jonas Woller
0:5 (42')Tim - Thorben Tinius

Eiskalt vor dem Tor

Das erwartete körperliche Spiel haben wir heute 40min spüren müssen, der Gegner war schon sehr an der Grenze des erlaubten aber ein starker Schiedsrichter F.Zosel hatte das Spiel super im Griff und ließ die Karten genau im richtigen Moment aus seiner Tasche. 
Wir brauchten heute 10min bis wir unser Spiel sortierten und die Kontrolle aufbauten. Bis zur Halbzeit nutzen wir unser Tempo über außen und blieben vor der Bude eiskalt, wir bestraften den Gegner für jeden einzelnen Fehler. Eine verdiente 0:4 Führung für uns zur Halbzeit. In der 2.Halbzeit legten wir schnell das 0:5 nach und spielten das Spiel bis zur roten Karte für unseren TW runter. 
Das kurze aufbäumen des Gegners hielten wir stand und setzten weiter auf Konter, wir spielten dieses Spiel sehr sicher zu Ende. FSV Ahu