GALABAUM Meinke sponsert neue Trainingsanzüge

Yannick Becker, 27.09.2023

GALABAUM Meinke sponsert neue Trainingsanzüge

Unsere B-Junioren freuen sich über einen neuen Satz Trainingsanzüge von der Firma GALABAUM Meinke. 🤩

"Im August war es uns eine Herzensangelegenheit dem FSV Admira in Mittenwalde neue Trainingsanzüge zu spendieren.

Warum? Ich selbst bin in Mittenwalde aufgewachsen und habe als Kind im Fußballverein in Mittenwalde gespielt, und auch heute noch ist mein Herz dort zuhause.

Schon lange wollte ich gerne ein Projekt unterstützen. Und was liegt da näher als die Kinder und Jugendlichen in Mittenwalde zu unterstützen?!

Im Juni 2019 habe ich mich im Garten- und Landschaftsbau selbstständig gemacht

und habe mittlerweile ein kleines Unternehmen mit einem 12- köpfigem Team.

Mit unserem Team von erfahrenden Fachleuten bieten wir vielfältige und hochwertige Dienstleistungen im Garten- und Landschaftsbau im Umkreis von 30km um und in Wildau an.

Von der Gestaltung einzigartiger Traumgärten mit modernen Elementen bis hin zur Pflege von bestehenden Gärten bieten wir eine umfassende Palette an Lösungen, die auf die individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind.

Ganz gleich, ob sich unsere Kunden einen üppigen Rasen oder eine Oase im Freien wünschen, unsere #Galabaumler kümmert sich mit Herz um alle gärtnerischen Bedürfnisse."

Wir bedanken uns vielmals für das Sponsoring! 💙🤍💛