Pure Energie auf ganzer Linie!

Enrico Goldammer, 15.01.2024

Pure Energie auf ganzer Linie!

Der FSV Admira 2016 e.V. und die Energiequelle GmbH aus Zossen gehen ab sofort einen gemeinsamen Weg. Admira hat sich durch die Förderung von sieben Fußball-Jugendteams und das alljährliche Highlight der „Audi-Schanzer-Fußballschule“ einen Namen für seine herausragende Jugendarbeit im Land Brandenburg gemacht. Energiequelle freut sich darauf, diese wertvolle Arbeit mit ihrem Engagement zu unterstützen. „Als Unternehmen, welches deutschlandweit zu einem der führenden im Bereich der erneuerbaren Energien gehört, steht für Energiequelle Nachhaltigkeit an oberster Stelle. Daher werden wir den FSV Admira im Jugendbereich in den kommenden Jahren unterstützen, und dies ermöglicht unter anderem die Trainingskleidung der jungen Fussballer“,  so Abteilungsleiter Pascal Fuchs.

Doch das ist noch nicht alles! Beim Jugendturnier „Depot-Cup“ in Mittenwalde wurden die neuen Trainingsanzüge an die Juniorinnen und Junioren überreicht. Sowohl der Verein als auch das Unternehmen freuen sich auf viele erfolgreiche Momente.