FSV ADMIRA 2016
Gemeinsam für Mittenwalde

Babyglück und Abschied

Yannick Becker, 28.02.2024

Babyglück und Abschied

Gleich 3 Spieler unserer Ersten wurden Ende letzten Jahres kurz nacheinander Papa. 😍

 

André, Nils und Chris erhielten deshalb von unserer Mannschaft jeweils einen Baby-Trainingsanzug unseres Vereins. 👶

 

Wir wünschen euch Dreien viel Freude und nur das Beste für eure Familien! 💙🤍💛

Zudem verabschiedeten wir in der Winterpause Chris, der seine aktive Laufbahn beendet hat. Erst im Jahr 2022 schloss Chris sich unserem Verein an. In seinen 18 Einsätzen für unser Team, in denen er fast ausschließlich als Joker zum Einsatz kam, erzielte er 4 Tore selbst und legte 6 weitere auf. Somit kam er in den Kurzeinsätzen auf beachtliche 10 Scorerpunkte. 🥅 Unvergessen bleibt sein Doppelpack in der Verlängerung des Pokalviertelfinals beim BSC Preußen. 😎

Er bleibt unserem Verein jedoch glücklicherweise erhalten und betreut zusammen mit seiner Partnerin Vivi unsere jüngsten Nachwuchskicker. 

 

Danke für deinen bisherigen Einsatz Chris! Wir freuen uns auf weitere Jahre mit dir auf der Trainerbank! 💙🤍💛

#fsvadmira #dreifaches #babyglück #Nachwuchs #Gratulation #papas #abschied #karriereende #gemeinsamfürmittenwalde